Pandomo Boden / Pandomo Floor Plus

Unbegrenzte Freiheit für Oberflächen.

PANDOMO® Floor und FloorPlus eröffnen Raum für Raum eine vielfältige Klaviatur individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Als Basis dient ein zementärer Bodenbelag, dessen einzigartiges Gestaltungskonzept eine nahezu unbegrenzte Palette an Designs und Farben bereithält und glatte, klare Bodenflächen in moderner reduzierter Optik entstehen lässt. Mit PANDOMO® FloorPlus bietet sich zusätzlich die Möglichkeit, einen speziellen Sand in die noch frische Nivelliermasse einzuarbeiten – der Boden wird so noch strapazierfähiger  und härter, ohne seine insgesamt ruhige, homogene Oberflächenoptik einzubüßen.

Bei PANDOMO® FloorPlus wird im Zuge der Verlegung der spezielle PANDOMO® HG Hartkornsand in die noch frische PANDOMO® K1 Oberfläche eingestreut. Dieser sorgt für eine gesteigerte Oberflächenhärte und Strapazierfähigkeit und damit für das „Plus“ im Bereich der PANDOMO® Floor Bodengestaltung.

Ihr Vorteil:
Mario Karacic Fliesenverlegung  in München ist erfahrener und authorisierter Pandomo Partner

 

Mario Karacic Fliesenverlegung  – Ihr Fliesenleger in München