Pandomo

Unbegrenzte Freiheit für Oberflächen mit gegossenen Bodenbelägen aus Beton

PANDOMO® ist der Name für hochwertige Zementböden und Zementwände und eröffnet Raum für Raum eine vielfältige Klaviatur individueller Gestaltungsmöglichkeiten. Als Basis dient ein zementärer Boden- oder Wandbelag, oft auch „gegossener Bodenbelag aus Beton“ genannt, dessen einzigartiges Gestaltungskonzept eine nahezu unbegrenzte Palette an Designs und Farben bereithält und glatte, klare Flächen in moderner, reduzierter Optik entstehen lässt. PANDOMO® hat sich in der Praxis sehr erfolgreich bewährt und prägt heute die Architektur vieler repräsentativer Gebäude.

Mit PANDOMO® FloorPlus bietet sich zusätzlich die Möglichkeit, einen speziellen Sand in die noch frische Nivelliermasse einzuarbeiten – der Boden wird so noch strapazierfähiger  und härter, ohne seine insgesamt ruhige, homogene Oberflächenoptik einzubüßen.

 

Laufende Pflege und Aufbereitung
mk fliese und stein ist Spezialist für die Aufbereitung und laufende Pflege von Zementböden und Zementwänden.

Ihr Vorteil:
mk fliese und stein in München ist erfahrener und authorisierter Pandomo Partner

 

Unser Portfolio:

Pandomo Boden / Pandomo Floor Plus

Pandomo Struktur Plus

Pandomo Loft

Pandomo Wand

Wohnflächen

Möbel und Treppen aus Pandomo

Sanitärwandflächen

 

link

www.pandomo.de